17. Januar 2017

Basic Winterkleid mal 2

Nach einer langen Pause bin ich wieder zurück und zwar mit zwei Winterkleidern für meine Mädels genäht nach dem Schnitt Basic Winterkleid von Kibadoo. Meine Kleinen stehen im Moment voll auf rosa, pink, Glitzer und Glimmer es bleibt also noch die nächste Zeit etwas "süss" hier. Als Kragenvariante habe ich den Bubikragen gewählt und das ganze mit einem elastischen Band verziert.





Diese tolle Plottervorlage "Schneemädchen" bekommt ihr bei alles für selbermacher. Auf beide Kleider habe ich mit Stoffleim ein paar Pailletten aufgeklebt und so erhält das Kleid, finde ich zumindest, das gewisse etwas...




 
 
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag - bis bald
Liebe Grüsse Nadia





 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung